• Jobs Job bei Emslaender Baustoffwerke

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Emslaender Baustoffwerke

Surwold

Surwold

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Emslaender Baustoffwerke Surwold Ihre Aufgabe ist die Koordination der Schnittstelle zwischen der bautechnischen Arbeitsvorbereitung und der Produktion bis hin zur Logistik.

Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Für Unser Werk Surwold Als Einer Der Führenden Anbieter Für Kalksandstein Quarzverblender Und Porenbeton Sind Wir In Ganz Deutschland Aktiv Die Emsländer Stehen Für Höchste Qualität Aus Umweltgerechter Produktion Ihre Aufgabe Ist Die Koordination Der Schnittstelle Zwischen Der Bautechnischen Arbeitsvorbereitung Und Der Produktion Bis Hin Zur Logistik Dabei Kommunizieren Sie Mit Der Baustelle Und Der Produktion Und Optimieren Die Arbeitsabläufe Sie Haben Kenntnisse Und Erfahrungen Vorzugsweise In Der Arbeitsvorbereitung Oder Dem Baustellenmangement Cad Kenntnisse Unterstützen Ihre Guten Kommunikativen Fähig­keiten Bei Der Leitung Eines Motivierten Teams Wenn Sie Freude Am Eigenverantwortlichen Und Selbstständigen Arbeiten Haben Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An Herrn Göcking Rakener Str 1 8 49733 Haren/ems Tel 05932/7271 -0 Wwwde Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Koordination Der Schnittstelle Zwischen Der Bautechnischen Arbeitsvorbereitung Und Der Produktion Bis Hin Zur Logistik Surwold

Sachbearbeiter-Finanzbuchhaltung (m/w)
   Emslaender Baustoffwerke (Haren (Ems))

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   Emslaender Baustoffwerke (Surwold)

Sachbearbeiter (m/w/d) Service
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)

Abiturient als Dualer Student Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)